02.05.2016 / Allgemein / /

Die Partei CVP Altendorf feiert ihr 60jähriges Bestehen

von links: Jolanda Hensler-Wunderlin, Roland Wernli-Crameri, Marina Burkhardt-Hensler

von links: Jolanda Hensler-Wunderlin, Roland Wernli-Crameri, Marina Burkhardt-Hensler

Das Jahr 2016 ist für die CVP Altendorf (bis zur Statutenänderung 2013 CSP genannt) ein ganz besonderes Jahr. Die Partei feiert nämlich ihr 60-jähriges Bestehen. Die Krönung des Jubiläumsjahres findet im Herbst mit einer würdigen Feier statt. Das Jubiläumsjahr ist geprägt von Wahlen, sei es bei kantonalen- oder wie vergangenes Wochenende – kommunalen Abstimmungen.

Mit einem sehr guten Wahlresultat wurden vergangenen Sonntag Jolanda-Hensler-Wunderlin und Roland Wernli-Crameri für eine weitere Amtsperiode in die Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Altendorf gewählt. Auch Marina Burkhardt-Hensler ist mit einem sehr guten Resultat erneut als nebenamtliche Richterin des Bezirks March bestätigt worden.

Die CVP Altendorf bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung. Gleichzeitig gratulieren wir den gewählten Kandidaten der gemeinsamen Wahlliste und wünschen ihnen viel Freude in ihren jeweiligen Aufgabengebieten.