24.03.2020 / Allgemein / /

Carla Wernli-Crameri erfolgreich wiedergewählt!

Wir haben es geschafft! Carla Wernli-Crameri vertritt die CVP Altendorf auch für die nächsten vier Jahre in Schwyz. Mit 856 Stimmen wurde sie hervorragend wiedergewählt. Wir gratulieren ihr zur glanzvollen Wahl. Mit Carla haben wir eine engagierte, kompetente und integrierende Persönlichkeit im Schwyzer Parlament.

Mit 461 respektive 380 Stimmen haben sich auch Elvira Friedlos-Keller und Andreas Knobel-Rüdisüli sehr gut geschlagen. Auch ihnen gratulieren wir herzlich. Sie haben massgebend zu Carlas Wiederwahl beigetragen.

Das Ergebnis der Stimmenverteilung innerhalb der Gemeinde Altendorf lässt sich aus Sicht der CVP Altendorf sehen: Mit insgesamt 1708 Stimmen belegt sie hinter der SVP mit 2157 Stimmen den zweiten Platz. Die FDP konnte 1192 Stimmen auf sich vereinen, SP, Grüne und Unabhängige 867 Stimmen.

Ein herzlicher Dank gebührt auch allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten: Ohne ihre tolle Unterstützung wäre dieses Wahlresultat nicht möglich gewesen.

Oliver Hensler
Präsident CVP Altendorf