Aktuelles

CVP Altendorf blickt zurück auf ein erfolgreiches Vereinsjahr

Twittern | Drucken

Foto (von links): Larissa Weber (Kassierin), Beatrix Züger (Rücktritt Sekretariat), Roman Anderau, Vizepräsident, Claudia Buscaglia (erste Rechnungsprüferin), Daniela Eheim (Neuwahl Sekretariat)

Der Präsident, Oliver Hensler, begrüsste die rund 30 Mitglieder und Mitgliederinnen der CVP Altendorf zur Mitgliederversammlung im Pfarreisaal Altendorf.

In seinem Tätigkeitsbericht lässt der Präsident ein bewegtes und erfolgreiches Vereinsjahr Revue passieren. Mit Carla Wernli-Crameri ist die CVP Altendorf im Kantonsrat in Schwyz erneut sehr gut vertreten. Die ausgewiesene Fachfrau, Unternehmerin und Mutter bringt ihre Stärken unter anderem ein in der Aufsichtskommission der Schwyzer Kantonalbank (KRAK). Im Jahresrückblick erwähnte der Präsident die gelungene Feier zum 60jährigen Bestehen und das gemütliche Fonduestübli am Weihnachtsmarkt.

Oliver Hensler wagte auch einen Blick in die Zukunft. Ziel der CVP Altendorf sei eine noch bessere Wahrnehmung in der Bevölkerung von Altendorf, sodass die Partei für die Wahlen in den kommenden Jahren gerüstet sein werde.

Unter dem Traktandum Wahlen wurden Vizepräsident Roman Anderau, Kassierin Larissa Weber und erste Rechnungsprüferin Claudia Buscaglia erneut mit grossem Applaus für 2 Jahre in ihrem Amt bestätigt. Die langjährige gute Seele der CVP Altendorf, Beatrix Züger-Keller (Sekretariat und Eventmanagement) demissionierte nach 19jähriger Vereinstätigkeit. Oliver Hensler bedankte sich bei Beatrix Züger für ihr grosses und langjähriges Engagement und die Zeit, die sie nebst Familie, Haushalt und Beruf für die Partei investierte. Daniela Eheim-Camenzind bekleidete bisher das Amt als Beisitzerin und wurde neu für das Sekretariat gewählt. Das traditionelle Nachtessen rundete den gemütlichen Abend ab.

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück

CVP Altendorf

Sekretariat
Bubental 26
8852 Altendorf

Über uns

Kategorien